Donnerstag, 21. Oktober 2021 um 14 Uhr

AWO-Treff – Lichtbildervortrag – Die USA sind politisch und gesellschaftlich nicht jedermanns Geschmack. Geografisch jedoch gibt es dort Gegenden, die auf der Welt ihresgleichen suchen. Jürgen Böhm nimmt uns mit auf seiner Reise in die Nationalparks der Vereinigten Staaten von Amerika. Fühlen Sie sich in eine Zeit, in wunderschöne Regionen versetzt, die viele von uns nur vom Hörensagen kennen.

Wir bitten Sie um Beachtung der folgenden wichtigen Hinweise:
Die Veranstaltung findet unter der Berücksichtigung des aktuell bekannten Inzidenzwertes statt.
Bei Inzidenz am Veranstaltungstag unter 35
gilt keine 3G-Regelung. Jedoch beim Eintreten in den Veranstaltungsraum bis zum Sitzplatz und beim Verlassen muss eine FFP2-Maske oder medizinische Maske getragen werden. Kann der Abstand von 1,5 Meter im Raum nicht eingehalten werden, muss während der gesamten Veranstaltung eine Maske getragen werden.
Bei Inzidenz am Veranstaltungstag über 35
kommt die 3G-Regelung zum Tragen, d.h. Eintritt haben nur Personen die nachweisen können, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind (anerkannter Test einer Teststation, nicht älter als 24/48 Stunden je nach Test). Ein entsprechender Nachweis ist in allen 3 Fällen vor dem Eintritt zum Veranstaltungsraum vorzuzeigen. Außerdem muss beim Eintreten in den Veranstaltungsraum bis zum Sitzplatz und beim Verlassen eine FFP2-Maske oder medizinische Maske getragen werden. Kann der Abstand von 1,5 Meter im Raum nicht eingehalten werden, muss während der gesamten Veranstaltung eine Maske getragen werden.
Um besser planen zu können, bitten wir Sie uns bei Interesse bis spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung unter der Rufnummer 09721 387070, zu unseren bekannten Geschäftsöffnungszeiten, Bescheid zu geben.