Donnerstag, 04. November 2021 um 14 Uhr

AWO-Treff – Lichtbildervortrag – Die Schweizer Alpen sind wunderschön anzuschauen und es ist atemberaubend, sie zu durchwandern. Wie nimmt man diese beeindruckende Welt wahr, wenn man, wie Johannes Reichert, mit dem Rennrad über fünf Gebirgspässe rauscht? Er wird es uns in gemütlicher Runde erzählen.

Wir bitten Sie um Beachtung der folgenden wichtigen Hinweise:
Die Veranstaltung findet unter der Berücksichtigung des aktuell bekannten Inzidenzwertes statt.
Bei Inzidenz am Veranstaltungstag unter 35
gilt keine 3G-Regelung. Jedoch beim Eintreten in den Veranstaltungsraum bis zum Sitzplatz und beim Verlassen muss eine FFP2-Maske oder medizinische Maske getragen werden. Kann der Abstand von 1,5 Meter im Raum nicht eingehalten werden, muss während der gesamten Veranstaltung eine Maske getragen werden.
Bei Inzidenz am Veranstaltungstag über 35
kommt die 3G-Regelung zum Tragen, d.h. Eintritt haben nur Personen die nachweisen können, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind (anerkannter Test einer Teststation, nicht älter als 24/48 Stunden je nach Test). Ein entsprechender Nachweis ist in allen 3 Fällen vor dem Eintritt zum Veranstaltungsraum vorzuzeigen. Außerdem muss beim Eintreten in den Veranstaltungsraum bis zum Sitzplatz und beim Verlassen eine FFP2-Maske oder medizinische Maske getragen werden. Kann der Abstand von 1,5 Meter im Raum nicht eingehalten werden, muss während der gesamten Veranstaltung eine Maske getragen werden.
Um besser planen zu können, bitten wir Sie uns bei Interesse bis spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung unter der Rufnummer 09721 387070, zu unseren bekannten Geschäftsöffnungszeiten, Bescheid zu geben.